Essence Glossybox

Kitty's Bilderbuchwoche KW 13

09:47 MissKitty TheCat



Die letzte Woche ist leider nicht viel passiert außer arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten. Deswegen hatte ich auch keine Muse so viel zu fotografieren. Selbst am Osterwochenende fand ich zwischen den obligatorischen Verwandtenbesuchen nicht wirklich Zeit ein paar Fotos zu knipsen. Eine kleine aber feine Bilderauswahl konnte ich aber trotzdem noch zusammenstellen ;)




Dog in the box | TE von Essence geshoppt | die Glossybox hat mich erreicht


Ostergesteck von Mom abgesahnt | meine tollen Ostergeschenke | Schokobecherkuchen




Wie war eure letzte Woche? Habt ihr Ostern mit eurer Familie verbracht?

                                 eure







You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow