Blush HundM

Kitty shoppt ... H&M Cosmetics

18:56 MissKitty TheCat



Vorige Woche war ich wiedermal bei H&M. Eigentlich auf der Suche nach einer Hose, bin ich aber bei den neuen Beautyprodukten hängen geblieben. Ich bin ja ein bekennender H&M Nagellack-Fan, daher ist der Besuch an diesem Regal für mich Pflicht. Dieses Mal habe ich mich dann doch noch weiter aus dem Fenster gelehnt und ein paar andere Produkte mitgenommen.







Blusher Spring Flower
Mein absolutes Highlight bei diesem Einkauf ist dieser Blush. Ich finde die Prägung soooo hübsch und die Farben gefallen mir auch richtig gut!






Ist der nicht schön? *schmacht*  Der Blush besteht, wie ihr auf den Fotos sehen könnt, aus insgesamt 4 verschieden Farben: Shimmer Pink, Pink, Coral und Orange. Die Verpackung ist auch irgendwie besonders. Der Deckel springt durch Druck auf einen Knopf ganz einfach auf. Unter dem Blush versteckt sich ein kleiner Hohlraum, wo ein Pinselchen auf den Gebrauch wartet. Der Geruch ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, denn er erinnert mich an Zahnpasta.



Ich hab nach langem zögern (er  mich dann doch noch zu einem Swatch durchringen können und festgestellt, dass die Farbabgabe recht gut ist. Zwar nicht vergleichbar mit zum Beispiel einem Sleek Blush, aber man bekommt ausreichend viel Produkt auf den Finger bzw. Pinsel.

Shimmer Pink | Pink | Coral | Orange

Auf dem Foto kommen die Farben leider etwas blasser rüber. In natura sind sie um einiges intenseniver! Der Blusher enthält 6 g Produkt und kostet bei H&M € 3,95.





Glitter Nail Polish "Blue"
Wie schon oben erwähnt bin ich H&M Nagellack-Fan und konnte an diesem Schätzchen einfach nicht vorbei gehen.





Es handelt sich um einen blauen, transparenten Glitterlack, der als Glittertopper oder ohne Unterlack getragen werden kann. Die Glitterpartikel sind holographisch und stäbchenförmig. Hab euch hier mal auf einem weißen Blatt einen Swatch vorbereitet. Den Glitter Nail Polish habe ich in 2 Schichten aufgetragen. Das Fläschchen enthält 15 ml Nagellack und kostet € 3,95.







Nail Designs
Die kleinen, silbernen Nagelsticker haben mir auch gut gefallen. Vor allem die Schlüssel mit dem Schloss und die Krönchen. Insgesamt sind hier 48 Stk. enthalten die € 1,95 kosten.








Foundation & Blusher Brush
Da ich ja ständig auf der Suche nach billigen aber brauchbaren Pinseln bin, habe ich auch dieses Exemplar mitgenommen. Wie ihr sehen könnt, ist es ein 2-seitiger Pinsel. Beide Seiten bestehen aus Kunsthaar. Eigentlich hat mich die "Foundation-Seite" mehr interessiert, da ich mit meinem e.l.f. Blusher Brush vollauf zufrieden bin. Den Foundation Brush habe ich  auch schon ausprobiert und muss sagen, dass er meine (niederen) Erwartungen übertroffen hat. Er nimmt das Produkt gut auf, vor allem gibt er es auch wieder sehr gut ab! Für € 3,95 bin ich wirklich zufrieden. Den Blusher Brush hab ich noch nicht probiert.






Kauft ihr auch Kosmetik von H&M? Wenn ja, was habt ihr zu Hause? Wenn nein, warum nicht? Bin neugierig was ihr von H&M Cosmetics haltet.

                             eure






You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Von H&M Schminke bin ich nicht wirklich überzeugt :-S
    Aber der Blush spricht mich sehr an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich weiß was du meinst ... hatte mich bislang auch noch nicht über den Nagellack-Tellerrand getraut, aber dieser Blush hat mich wirklich überzeugt! glg

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow