Clarins Da Vinci Cosmetics

Glossybox Österreich März 2013

17:50 MissKitty TheCat



Die Glossybox feiert im März ihr 2 jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass wurden erstmals 6 Produkte angkündigt, die nicht in der bekannten Box, sondern in einem Beautybag nach Hause kam.





... und das ist der Inhalt meiner März Box:








Clarins
Smoothing Body Scrub
Das Körper-Peeling mit Bambuspuder entfernt sanft alles, was die Haut fahl erscheinen lässt und verleiht schöne Ausstrahlung. Perfekt auf die Epidermis abgestimmt, peelt der natürliche Bambuspuder die Haut sanft und fördert die Zellerneuerung. Die Extrakte der Mimose und der Sheabutter pflegen und schützen die Epidermis. Hoch wirksame Pflanzenextrakte für eine klare und strahlend schöne Haut.



Das zart rosa farbene Peeling riecht pudrig frisch und enthält feine Schleifkörnchen.




Es kann auf trockener sowie auf nasser Haut verwendet werden und ist lt. Verpackungsangaben sorgfältig auf Hautverträglichkeit geprüft. In der Probe sind 30 ml enthalten. Das Original gibt es mit 200 ml für € 35,50.





Da Vinci Cosmetics
Mineral Shimmer Powder 05 Earth
Das Mineral-Schimmer-Puder von Da Vinci gibt es in insgesamt 101 Farben und kann in 8 verschiedenen Arten verwendet werden. Die Shimmer Powders können als Eyeshadow, Eyeliner, Mascara, Lip Gloss, Rouge, Bodyshimmer, Hair-High-Light oder für die Nägel benutzt werden. Zudem sind die Da Vinci Produkte naturrein und frei von Konservierungsstoffen, Füllstoffen, Chemikalien und Ölen.




Das super feine Puder ist stark pigmentiert und lässt sich leicht auftragen. Die Farbe 05 Earth finde ich persönlich wirklich hübsch. Es handelt sich um einen ins rosé gehenden Braunton, den ich auf jeden Fall gerne nutzen werde.





In der Glossybox ist das Originalprodukt mit 1,75 g enthalten. Dieses kann man für € 11,20 käuflich erwerben.





Kiehl's
Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate
Line-Reducing Eye-Brightening Concentrate
Das Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate mildert Marionettenfalten, reduziert Krähenfüße und Fältchen, sowie Fältchen der unteren Augenpartie. Hauptbestandteile sind Glyzerin, Propylenglycol (Propandiol) und Vitamin C (L-Ascorbinsäure), die feuchtigkeitsspendend wirken und die Haut strahlen lassen.

Das Line Reducing Eye-Brightening Concentrate hilft bei zu Müdigkeitserscheinungen und dunklen Schatten neigender Augenpartie und mindert durch reines Vitamin C Linien und Fältchen der unteren Augenpartie. Hauptbestandteile sind Bitterorange, Haloxyl und Vitamin C, die die Spannkraft und Hautdichte steigern sowie die Haut strahlen lassen.





Die Cremen riechen meiner Meinung nach nach Arzt, allerdings verfliegt der unangenehme Geruch sehr schnell. Die Konsistenz ist zart und die Cremen ziehen schnell in die Haut ein. Das Glossybox-Team hat hier 2 Proben versendet. Das Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate kam in der 5 ml Testgröße. Das reguläre Produkt kostet € 55,00 und enthält 50 ml.  Das Line Reducing Eye-Brightening Concentrate kann man mit 1,5 ml testen und ist im Verkauf mit 15 ml für € 45,00 erhältlich.





Lancome
Absolue Precious Cells
Hier handelt es sich um eine intensiv regenerierende und reparierende Tagespflege mit LSF 15. Die Pflege von Lancome mildert die Zeichen von Hautalterung. Das außergewöhnliche Duo aus Pro-XylaneTM und dem Extrakt der weißen Jasmin entfaltet seine Wirkung in einer samtweichen, feinen Textur. Der Hautton wirkt sofort ebener, strahlender und gewinnt an Jugendlichkeit zurück. Die Haut wird intensiv regeneriert und wirkt praller. Selbst tiefe Falten wirken gemildert.





Die reichhaltige Tagespflege im luxuriösen Tiegel riecht angenehm frisch und ist sehr ergiebig. In der Luxusprobe sind 15 ml enthalten. Im Verkauf bekommt man die Creme mit 50 ml um € 163,00.





Schwarzkopf Professional
BC Oil miracle Volume Amplifier 5
Das Volumenelexier von Schwarzkopf Professional gibt dem Haar intensive Pflege, strahlenden Glanz, Geschmeidigkeit und luxuriöses Volumen. Durch die 5 hochwertigen Öle beugt man Volumenverlust des Haares vor.




Ich habe selber schon ein paar Produkte dieser Schwarzkopf Serie und kenne den tollen Duft. Auch hier wieder eine Probe mit 30 ml Inhalt. Das Originalprodukt enthält 100 ml und kostet € 15,80.





Lancome
La vie est belle
Als kleines Goodie habe ich mich noch über den  Lancome Parfum-Zerstäuber gefreut. Ein recht süßer Duft der lt. Lancom an luftige Zuckerwatte, aromatisiert mit Noten von Vanille, Tonka-Bohne, Praliné, Cassis und Birne erinnern soll.




Das Pröbchen beinhaltet 1,5 ml. Die große Schwester gibt es in der kleinsten Ausgabe mit 30 ml um 48,90.




Wie oben schon erwähnt kam der Inhalt in der Jubiläumsausgabe in einem Glossybox Beautybag.




Die Beautybag hat viele Taschen. Auf der vorderen Seite gibt es eine große Tasche mit Reißverschluss. Die große Innentasche kann mittels den Bändern am Rand verschlossen werden. Mein Eindruck der Kosmetiktasche ist eher so lala. Ich finde den Bänderverschluss sehr unpraktisch, denn wenn man diese ganz zusammen zieht, öffnen sich die Taschen rund um die Beautybag. Somit ist vorprogrammiert, dass der Inhalt dieser Taschen auf Wanderschaft geht.

Mein Fazit zur Jubiläumsausgabe der Glossybox ist vorsichtig ausgedrückt recht verlegen. Ich muss gestehen, ich hatte mir mehr erwartet. Vor allem hatte ich mir als 6. Produkt (die großartig auf der österreichischen Facebook Seite angepriesen wurden) etwas anderes vorgestellt als eine mickrige Mini-Probe. In der Deutschen Box gabs nämlich tatsächlich 6 Produkte!! Außerdem nimm ich es langsam persönlich, dass ich ständig nur Anti-Falten Produkte bekomme! Laut dem Inhalt müsste ich ja schon wie eine vertrocknete Dörrpflaume aussehen! Hab mich auch etwas über die Inhalte der anderen Abonnenten schlau gemacht und feststellen müssen, dass nicht nur ich Anti-Aging Produkte bekommen habe. Dazu muss ich aber sagen, dass ich noch das bessere Produkt mit der Lancome Creme ergattern konnte. Allerdings gab es bei manchen mehr dekorative Kosmetik. Wie oben schon erwähnt, finde ich die Beautybag auch nicht so berauschend und hätte da lieber die reguläre Box bekommen. Insgesamt hat der Inhalt bei mir einen Wert von ca. € 82,00.

Was denkt ihr über den Inhalt meiner Box? Habt ihr auch die Jubiläumsausgabe bekommen? Was habt ihr drinnen gehabt?

                                              eure




You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow