Clarins Douglas

österreichische Douglas Box of Beauty April 2013

19:44 MissKitty TheCat




Ja, ich war eine er glücklichen, die eine der begehrten Douglas Box of Beauty erwischen konnte!! Durch das neue Bestellsystem mit 2 Verkaufszeitpunkten (einmal vormittags und einmal nachmittags) ohne gewohnte konkrete Zeitangabe, bangte ich um meine geliebte Box. Doch Gott sei Dank hat sich meine Homepage Stalkerei ausgezahlt und ich konnte mir eine der 600 Stück sichern.






Das vorangekündigte Originalprodukt war dieses Mal ein Nagellack:


O.P.I
Nail Lacquer
OPI Classics Nr.L64 Cajun shrimp | 15 ml | € 16,00
"Die legendären Nail Lacquers sind in über 200 verschiedenen Nuancen erhältlich und beinhalten hochwertigste Farbpigmente. Die Lacke sind splitterfest und lassen sich streifenfrei auftragen - nicht zuletzt dank des neuartigen Pinsels „Pro Wide Brush“."
Ich persönlich hab mir selbst noch keinen O.P.I Lack gegönnt. Prinzipiell war er mir eigentlich immer zu teuer. Das ist also mein erstes Exemplar dieser Marke und ich muss sagen ich bin begeistert! Ich finde die Farbe super schick und beim ersten Auftrag hat mich der Lack auch gleich von seiner Textur und der Deckkraft überzeugt! Da ich ja breite Pinsel bevorzuge, kann ich auch hier keinen Kritikpunkt äußern. Ich denke Cajun shrimp wird nicht alleine bleiben und eine O.P.I Schwester zur Unterstützung bekommen :)







Clarins
Body Lift
Cellulite Control | 30 ml | € 45,50 (100 ml)
"Die hochaktive Formel ist reich an Pflanzenextrakten. Koffein mit Extrakten aus Scabiosa, Pelargonie und Cangzhu fördert eine glattere Hautoberfläche. Extrakte aus Celosia, Baccharis und Wasserminze beugen der Entstehung von Ungleichmäßigkeiten im Hautbild vor und bewahren die erzielten Ergebnisse. Eszin (Molekül aus der Rosskastanie) optimiert den Drainage-Effekt durch die Anwendungsmethode "Auto-Modelage Anti-Capiton". Phospholide aus der Sonnenblume und Haselnussöl fördern die Feuchtigkeitsversorgung."
Mittlerweile habe ich schon ein paar Produkte von Clarins testen dürfen und freue mich über jedes weitere, denn ich finde die Marke wirklich toll. Das Body Lift Gel duftet irgendwie "minzig" und ist sehr flüssig. Es lässt sich aber gut verteilen, zieht schnell ein und wirkt recht ergiebig. Ob es hält was es verspricht kann ich natürlich noch nicht feststellen, meiner Meinung nach hat es aber gute Chancen. Ich lasse mich überraschen ;)






Roberto Cavalli
Acqua
EDT | 5 ml | € 43,95 (30 ml)
"Frisch, strahlend, sinnlich. Wie ein Tag an Italiens schicker Riviera. Den Duft prägen aquatischer Jasmin, Maiglöckchen und Moschus."
Mit glänzenden Augen habe ich die hübsche Verpackung der Duftminiatur beäugt und mich wieder riesig gefreut. Ich liebe Duftminis und finde auch hier den Flakon total süß. Der Inhalt ist auch toll. Er riecht frisch aber doch irgendwie schwer. Die Kombination die sich daraus ergibt finde ich super und freue mich das EDT auszuführen.







Kanebo
Sensai Cellular Performance
Lotion II (Moist) u.Emulsion II (Moist) | 2x20 ml | € 70,90 (125 ml Lotion) u. € 104,00 (100 ml Emulsion)
"Feuchtigkeit spendende Lotion mit straffender Wirkung, die die Haut auf nachfolgende Pflegeprodukte vorbereitet. Die Lotion gibt es in zwei unterschiedlichen Texturen. Die Sensai Cellular Performance Lotion Light mit adstringierender Wirkung erfrischt ölige Haut und Mischhaut. Die Lotion Moist mit reichhaltiger Textur ist die sanfte Pflegelösung für trockene bis sehr trockene Haut. Die pflegende Emulsion durchfeuchtet, glättet, strafft und schützt die Haut. Die Emulsion gibt es in drei unterschiedlichen Texturen. Die Sensai Cellular Performance Emulsion Light ist die leichte, ausgleichende Pflege für ölige Haut und Mischhaut. Die Emulsion Moist pflegt normale und trockene Haut mit einer geschmeidigen und gehaltvollen Textur. Die Emulsion Super Moist verwöhnt trockene bis sehr trockene Haut mit einer besonders reichhaltigen Formulierung."
Bis dato kannte ich diese Marke überhaupt nicht. Deswegen war die Freude aber auch umso größer, diese als Inhalt der Box vorzufinden. Ich teste wahnsinnig gerne und bin echt gespannt was die zwei Schätzchen so drauf haben. Beim dran schnuppern ist mir gleich der tolle Geruch des zart rosa gefärbten Inhalts aufgefallen, der mich irgendwie an Nivea Sonnencreme erinnert.







Douglas
Nails Hands Feet
Anti-Aging Handbalm | 30 ml | € 15,95 (200 ml)
"Der schnell einziehende Handbalsam mit Lichtschutzfaktor ist ein "Beauty-Alleskönner". Er pflegt die Hände streichelzart und fördert die Hautregeneration."
Die zart rosa gefärbte Handcreme riecht dezent nach Blümchen. Sie lässt sich gut verteilen und zieht rasch in die Haut ein. Die Hände wirken nach dem Auftrag gut durchfeuchtet und gepflegt.








Fazit ... Wieder bin ich von der Douglas Box of Beauty begeistert. Die April Edition hat bei mir wieder voll ins Schwarze getroffen und ich freue mich über jedes einzelne Produkt. Insgesamt hat die Box einen Wert von ca. € 72,00! Ein super Schnäppchen!! Ich bin total glücklich, dass ich eine Box ergattern konnte und freue mich aufs ausgiebige Testen.





Habt ihr euch auch eine der limitierten Boxen sichern können? Wenn ja, wie findet ihr die Zusammenstellung und den Inhalt?


                                eure





You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow