Essence näher angesehen

näher angesehen ... Essence Sun kissed TE

21:51 MissKitty TheCat



... here comes the sun! ... zu diesem Motto hat Essence die neue Sun kissed! TE herausgebracht und will damit alle, den winterlichen Temperaturen, Überdrüssigen einen sommerlichen Vorgeschmack gönnen ...

... als ich die Vorschau auf die Produkte gesehen hab, hat mich eigentlich keines davon wirklich angesprochen ... diese Woche habe ich allerdings den, noch komplett unberührten, TE-Counter bei DM entdeckt und bin beim swatchen auf den Geschmack gekommen ... entschieden habe ich mich für folgendes:




zu den einzelnen Produkten:


Lippenstift 01 soak up the sun
... es handelt sich hier um einen semi-transparenten Lippenstift, der mit der gelartigen Textur die Lippen dezent färbt ... die Farbe erscheint am Anfang recht dunkel ... auf den Lippen relativiert sie sich allerdings zu einem schönen Pink ...









Nagellack 01 soak up the sun
... das Bordeaux soll lt. Essence ein dunkles Abendrot darstellen ... auf den Nägeln wirkt es allerdings dunkelbraun, wie ihr hier sehen könnt ... ich finde die Farbe sehr schön ... die Textur des Lackes ist wie gewohnt von Essence geschmeidig und gut deckend ... auch bei den Lacken der TE gibts wieder den tollen breiten Pinsel, der das Auftragen erleichtert ...







Nagellack 04 sunset paradise
... ein tolles Blitzblau bzw. irisierendes Wasserblau leuchtet aus dem 8 ml Fläschchen der TE hervor ... wie ich finde, super passend zu diversen Marine-Looks ... altbekannte Textur und tolles Pinselchen inklusive ...







Soft Touch Eyeshadow 03 sunset paradise
... passend zum oben genannten Nagellack, gibts auch den Longlasting Eyeshadow mit gleichem Namen ... der metallische Lidschatten hat eine cremige Textur und wird beim Auftrag pudrig ... lt. Essence soll dieser Soft Touch Eyeshadow sogar durch die Langzeitformulierung dem Meer die Stirn reichen können ... ob das wirklich der Fall ist, wird sich diesen Sommer sicherlich noch feststellen lassen ...










Schimmerpuder 01 sunset beauty
... ich als Puder- und Rougeopfer musste hier natürlich zugreifen ... der zarte Shimmer Powder soll lt. Essence dem Gesicht und dem Dekolleté einen subtilen Glow mithilfe der Goldpigmenten schenken ... bei diesem Puder gibts dreierlei Farben zu entdecken ... einen tollen goldenen Ton mit relativ großen Goldglitzer, einen orangen und einen bronzenen Ton, jeweils mit leichten Schimmer ... die Farben können einzeln oder zusammen benutzt werden ... außerdem funktioniert der Schimmerpuder sowohl als Blush als auch als Highlighter z.B. unter den Augenbrauen ...








... habt ihr euch auch was aus der TE die von März bis April 2013 erhältlich ist nach Hause geholt? ... wenn ja, was? ... freu mich auf eure Kommentare! ...

                                          eure





You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow