Balea näher angesehen

näher angesehen ... Balea Summertime! LE

13:48 MissKitty TheCat



... die letzten Tage gab es schon einiges über die neuen Produkte der aktuellen Balea Summertime! LE zu sehen und zu lesen ... das hab ich zum Anlass genommen, zwei Teile von den vielen bunt, fruchtigen Produkten vorzustellen ...


... die wohlklingende Brazil Mango Bodylotion fand ich auf den Fotos schon interessant ...




 ... beim Probeschnüffeln im Geschäft konnte sie mich auch überzeugen ... daher wurde sie eingesackerlt und zu Hause gleich probiert ...

Balea beschreibt die Bodylotion so:
"Reise der Sinne - der tropisch-süße Duft von Brazil Mango begleitet Sie auf eine gedankliche Reise in ferne Länder. Die milde Rezeptur enthält wertvolles Öl auf pflanzlicher Basis sowie feuchtigkeitsspendendes Glycerin und pflegt Ihre Haut streichelzart - für ein sonniges Gefühl an jedem Tag! Die Bodylotion Brazil Mango ist vegan. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."




Inhaltsstoffe:
AQUA · ETHYLHEXYL STEARATE · HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL· GLYCERIN · PHENOXYETHANOL · PARFUM · POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE · BENZYL ALCOHOL · CARBOMER · TOCOPHERYL ACETATE · ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER · SODIUM HYDROXIDE · CITRONELLOL · LIMONENE · GERANIOL · BHT.

... für nur 1,45 € bekommt ihr 200 ml in einer sommerlich, bunten Tube ...



... für die Bodylotion Summer Glam hab ich mich aufgrund des goldenen Schimmers entschieden ... im Sommer finde ich das immer ganz schön auf der gebräunten Haut ...




Balea verspricht folgendes:
"Balea Bodylotion - Verwöhnpflege für den Körper, Dufterlebnis für die Sinne. Für samtweich strahlende Haut. Summer Glam Bodylotion: Sonne Strand und Meer - erleben Sie echtes Ferien-Feeling! Die pflegende Formel mit natürlichem Öl und Kakaobutter spendet frische Feuchtigkeit. Schimmerpartikel zaubern glitzernde Effekte auf Ihre Haut. Lust auf einen strahlenden Auftritt? Mit tropischem Duft für lässige Tage. Das wird Ihr Sommer! Die Balea Bodylotion Summer Glam ist vegan. Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt."




Inhaltsstoffe:
AQUA · GLYCERIN · ETHYLHEXYL STEARATE · HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL · ISOPROPYL PALMITATE · CETEARYL ALCOHOL · PENTAERYTHRITYL DISTEARATE · THEOBROMA CACAO SEED BUTTER · PHENOXYETHANOL · DIMETHICONE · GLYCERYL STEARATE · PARFUM · MICA · BENZYL ALCOHOL · SODIUM STEAROYL GLUTAMATE · CARBOMER · CARAMEL · XANTHAN GUM · CI 77891 · CI 77491 · SODIUM HYDROXIDE.
 ... sie duftet nach einer Mischung aus Kokos und Schokolade ... auch bei dieser Lotion bekommt man 200 ml ... allerdings (ich nehme an aufgrund der Glitzerpartikel) etwas teurer als der Rest der LE ... sie kostet leistbare 1,95 € ...


... hier noch ein paar Swatches worauf man die Konsistenz und den Schimmer erkennen kann ...

Brazil Mango | Summer Glam
 
Summer Glam

Summer Glam verteilt

Summer Glam eingezogen

Fazit ... ich mag den Duft von Brazil Mango sehr gerne... er ist sehr fruchtig aber nicht zu süß ... Mango = Sommer für mich :) also passend zum Namen der LE ... die Lotion ist leicht und sehr feuchtigkeitsspendend, zieht sofort ein und ist sehr ergiebig ... aufgetragen am Abend gabs den gesamten nächsten Tag eine toll gepflegte und geschmeidige Haut ... die Verpackung finde ich durch das sommerliche Design ansprechend ... durch die Tubenform finde ich sie auch sehr praktisch ... alles in allem finde ich die Brazil Mango Bodylotion im Bezug auf Preis/Leistung  sehr gut und würde sie mir (sofern sie dann noch erhältlich ist) nochmals kaufen ... den Duft von Summer Glam traue ich noch nicht ganz über den Weg ... ich kann mir vorstellen, dass er mir bei sommerlich heißem Wetter zu schwer wird und ich auf eine andere Lotion ausweiche ... bezüglich Pflegewirkung usw. verhält sie sich gleich wie ihre Produktschwester ... die Schimmerpartikel finde ich etwas zu groß und fast schon plump ... das ist auch der Grund warum ich mir die Summer Glam Bodylotion nicht nochmals kaufen werde ... ich finde da gibt es schönere Produkte mit hübscheren Schimmer ...


... habt ihr die Produkte der neuen LE auch schon ausprobiert? ... wie findet ihr die LE?

                             eure













You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow