Alverde näher angesehen

näher angesehen ... Alverde Duschpeeling

12:08 MissKitty TheCat

Hey ihr Lieben ...

... ich will euch kurz meine tolle Alverde - Entdeckung vorstellen ... war vom ersten Blick an ganz begeistert von meinem Fund, hab ihn am selben Tag noch ausprobiert und ein paar Fotos für euch geknipst :) ...


... aaaaaaalso ... Schluss mit der Spannung :) ...  für mich neu entdeckt und als sehr interessant befunden habe ich das Alverde Duschpeeling mit Kokosraspeln und Lotusblüte ... lt. Recherche gibts das Peeling eigentlich eh schon länger ... bisher ist es aber meiner Aufmerksamkeit entgangen ... doch diese wurde gleich geweckt, da ich noch nie ein Peeling solcher Art gesehen habe ... es musste natürlich sofort mitnehmen werden ;)  ...




... Alverde bewirbt das Produkt wie folgt: 

  • Kokosraspeln und feinen Peelingkörnchen beseitigen schonend abgestorbene Hautschüppchen und schenken der Haut ein glattes und klares Aussehen
  • milde Waschsubstanzen reinigen sanft, ohne die Haut auszutrocknen
  • pflanzliche Glycerin, Lotusblütenextrakt und Kokosmilch spenden intensive Pflege und sorgen für ein angenehmes Hautgefühl
  • natürliche Aromen verwöhnen die Sinne
  • vegan

... natürlich gilt auch für dieses Produkt das Alverde-Produktversprechen als zertifizierte Naturkosmetik ...  




Anwendung lt. Alverde:
Einfach auf die feuchte Körperhaut auftragen und dann kreisend einmassieren. Danach sollte eine Bodylotion verwendet werden.

... auf den folgenden Swatches könnt ihr gut die relativ großen Kokosraspeln sehen ...





... der Geruch des Duschpeelings ist sehr dezent und duftet wie auch schon vom Namen zu erwarten ist nach Kokos ... das Naturkosmetik - Peeling ist nur bei DM erhältlich ... ihr bekommt 150 ml ...


Fazit ... das Alverde Duschpeeling ist wirklich ein außergewöhnliches Produkt bei dem das benutzen Freude bereitet ... ob die Kokosflocken wirklich eine peelende Wirkung haben, kann ich jetzt nach dem einem Mal nicht bestätigen ... ich bin fast der Meinung, dass sie dafür zu rund und zu groß sind  ... die Peelingkörnchen runden das Ergebnis aber toll ab ... sie sind sehr fein, sanft zur Haut und befreien die selbige gut von Hautschüppchen ... den Geruch find ich auch sehr angenehm ... vor allem weil er durch die Kokosflocken auch noch visuell wahrgenommen wird ...  auf der Verpackung steht zwar, dass man nach der Anwendung eine Bodylotion benutzen soll ... ich musste aber feststellen, dass meine trockene Haut sichtbar geschmeidig und mit Feuchtigkeit versorgt wurde, dass ich folgend beinhart keine Körpercreme benutzt hab ... sogar am "Morgen danach" gabs keine bösen Überraschungen ...

... als einzigen Minuspunkt muss ich leider die Verpackung erwähnen ... durch die doch relativ kleine Öffnung lassen sich größere Flocken nur sehr schwer durchquetschen ... so kann man sich beim Duschen noch ein paar Mukis antrainieren ;) ... alles in allem finde ich das Alverde Duschpeeling toll ... voreiliger Weise (weitere Tests folgen ;) würde ich hier meinen Daumen schon nach oben strecken und eine Kaufempfehlung abgeben!!

nochmals kurz und knapp:

+ toller Geruch
+ sanftes Peeling
+ Naturkosmetik
+ ausgiebig
+ Preis
- Verpackung
- nur bei DM erhältlich


... habt ihr das tolle Peeling von Alverde auch schon mal ausprobiert? ... was haltet ihr davon? ...  freu mich über Kommentare!
                                   eure








You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow