Nagelneu nails

Nagelneu | matt, glänzend, schmimmernd inkl. Tutorial

23:12 MissKitty TheCat

... ich habe meine, in dieser Woche neu gekauften, Nagellacke zum Anlass genommen, sie mittels einem kleinen Nageldesigns gleich mal auszuprobieren ...

... ich behaupte mal es ist mir eigentlich ganz gut gelungen und finde die Farbkombination wirklich toll ... leider sieht man das matte Eck nicht so gut auf den Fotos aber man kann es erahnen :) ...




verwendet habe ich dafür:

  • Essence Nr. 109 "off to miami!"
  • Manhattan Pro Mat Top Coat Matt-Effektlack
  • H&M in der Farbe "Wawawoom"
  • Essence Studio Nails Top Sealer

  • Klebeband


  • Schritt 1
    ... zuerst hab ich mal alle Nägel mit dem neon-coral-farbenen Nagellack von Essence in 2 Schichten lackiert und mit dem Top Sealer von Essence versiegelt ...


    Schritt 2
    ... quer über die Hälfte vom Nagel hab ich dann einen Klebenbandstreifen geklebt und das frei gebliebene Eck mit dem Pro Mat Top Coat mattiert ... das Klebeband muss unbedingt vorsichtig abgezogen werden solange der Lack noch nass ist ... sonst reisst man sich kleine Ecken raus ... kurz warten bis der Effektlack vollständig getrocknet ist ...


    Schritt 3
    ... damit der Streifen schön gerade wird einfach wieder am Übergang zwischen matt und glänzend das Klebeband anbringen ... ein paar mm weiter wiederholen, damit ein gleichmäßiger Streifen übrigbleibt .. diesen nun mit der zweiten Farbe lackieren ... ich habe dazu das tolle Gold von H&M genutzt ... Klebeband ablösen, trocknen lassen und fertig ...


    für alle  Nägel war mir das Design etwas zu viel .. aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache! ..

    ... wie gefällt euch mein "Materialmix"? ...

    eure













    You Might Also Like

    0 Kommentare

    Kontaktformular

    Free Lines Arrow