Nagelneu nails

Nagelneu | Halbmond Sandstyle

20:21 MissKitty TheCat



... aktuell sind ja die P2 Sandstyle-Lacke in aller Munde und ich muss zugeben, dass ich auch auf den Geschmack gekommen bin ... aufgrund dessen hab ich heute ein einfaches aber doch ausdrucksstarkes NOTD für euch vorbereitet ... ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir ...

... verwendet hab ich:




  1. P2 Sandstyle 030 seductive
  2. Essence Sun Kissed LE 01 soak up the sun
  3. Essence BTGN Top Sealer
  4. P2 Miss French Manicure Schablonen (geschwungene Form)

und hier das Ergebnis:




... die Farbkombi finde ich richtig schön und durch die geschwungene Schablone wird das Design außergewöhnlich ...

... wie gefallen euch meine Nägel? ... habt ihr auch den ein oder anderen Sandstyle-Lack nach Hause geholt? ...


                                              eure
 



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ahhh saugeil, das werd ich vielleicht mal nachmachen!! :))

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow