Nagelneu nails

Nagelneu | Easter Bunny

12:49 MissKitty TheCat



... baaaaaaald ist Ostern und ich bin schon schon ganz in "osterhasiger" Stimmung ;) ...


Ich hab mir für euch ein einfaches, zu den Feiertagen passendes NOTD überlegt, dass ich euch heute zeigen möchte!

Ich habe dafür folgendes verwendet:




  1. Essence 240 Sold Out For Ever
  2. H&M in der Farbe In It For The Game
  3. Maybelline Color Show 262 Pink Boom.
  4. Bourjois So Laque! 30 Noir de chine
  5. Essence Dotting Tool (oder Zahnstocher)
  6. Essence BTGL Top Sealer


... und so sieht das Ergebnis aus:







Freut ihr euch auch schon auf Ostern? Wünsch euch tolles Wetter und schon mal viel Spaß bei der Osternesterlsuche :)

                                              eure










You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow