Kitty's Bilderbuchwoche

Kitty's Bilderbuchwoche KW 12

12:36 Kitty van Trash



... leider ist meine Urlaubswoche schon wieder vorüber und die Arbeitswelt hat mich seit heute wieder ... vorige Woche stand für mich unter dem Thema ENTSPANNEN ... leider hab ich mir für die Woche wieder Mal zu viel vorgenommen und bin dann mit meiner To-Do-Liste ins Schludern gekommen ... sogar meine "im-Urlaub-früh-aufstehen-und-damit-mehr-vom-Tag-haben" Premiere hat nicht das gewünschte Ergebnis gebracht ... naja, schön die Woche aber trotzdem :) ... außerdem gabs flauschigen Tierbesuch mit Übernachtung auf Probe ... und ein außergewöhnliches Wesen hat bei uns ein tolles neues zu Hause gefunden ...


Spaziergang im Schnee | neu im Regal gefunden *lecker* | Frühling sieht anders aus!

neue TE gesichtet | haben will <3 | Yummy!!

Fräulein Blütenmantis | unser neues Terrarium | Che hatte sein erstes Date



... wie war eure Woche? ... geht euch der Schnee auch schon so auf den Keks? ... ICH WILL SONNE!!! ...

                                     eure











You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow