Blush Blush-tastisch

Blush-tastisch ... wenn der Postler 2 x klingelt

07:08 MissKitty TheCat

... es machte "ding dong, ding dong" und mein Herz schlug höher ... Grund dafür war mein heiß ersehntes Paket von Kosmetik4less ... das erste Paket dieser Art ... hatte zwar immer auf der Homepage herumgeschmachtet allerdings noch nie was bestellt ... letzte Woche hat es mich dann aber übermannt und hab dann via Amazon mein Paket geschnürt ...




... beim Öffnen kam dann gleich mal ein 5 € Gutschein für den Kosmetik4less Shop ( ab 30,00 € Einkaufswert) zum Vorschein ... den werde ich wahrscheinlich als Gegenargument für mein "ich hab genug Zeugs und das gehört mal aufgebraucht bevor ich wieder was neues nach Hause hole" Vorhaben verwenden =) ...

... wie ihr seht ist der Inhalt wirklich super geschützt und kann im Karton beim Transport nicht hin und her fliegen ...  





... vor allem bei Lidschatten, Puder oder Blushes wichtig ... man will das neue Lieblingsstück ja ganz erhalten und nicht die Brösel aus der Verpackung friemeln ... an dieser Stelle muss ich gleich mal ein großes Lob an Kosmetik4less aussprechen ...  denn eine solche Verpackung ist bei weitem nicht Standard ... da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt in Bezug auf Verpackung  ... aber nun zurück zum Inhalt ...

... ich hab mir meine ersten 2 Sleek Blushes gegönnt ... als erstes kam SL889 Santorini aus der Mediterranean Collection aus der Luftpolsterverpackung ...




... allein die Aufmachung gefällt mir wahnsinnig gut ... und erst der Inhalt <3 ...






... ich konnte diesem matten knalligen Pink nicht wiederstehen =) ... die Produktfotos, die Swatches und die limitierte Edition haben mich davon überzeugt, dass ich dieses Schätzchen in meine Sammlung aufnehmen muss ...

der Hersteller sagt dazu:
"Mit dem limitierten Santorini Rouge kannst Du Deinen Wangen tagsüber ein frisches Pink verleihen und oder einen dramatischen Look für den Abend kreieren! Hochpigmentiertes Rouge zum aufhellen und betonen der Wangenknochen. Ein strahlendes Aussehen, den ganzen Tag lang - die seidige Textur macht's möglich."

... wahnsinnig schön fand ich auch die Fotos zum Nr. 926 Rose Gold Blush von Sleek ... und ich kann nur sagen die Fotos halten was sie versprechen ...







... es ist ein peachiges Pink mit tollem goldenen Schimmer das den Teint zum strahlen bringt ... meiner Meinung nach geht es mehr ins Coral und ich finde es ist für Blushliebhaber auf jedenfall ein MUST HAVE ... die Farbe ist so toll!! ...

... hier nochmals beide im Vergleich ...


links: Rose Gold | rechts: Santorini

links: Rose Gold | rechts: Santorini


 ... hübsch nicht? ... auf den Swatches könnt ihr die hohe Pigmentierung beider Blushes und den wunderschönen Schimmer von Rose Gold sehen ...


links: Rose Gold | rechts: Santorini

 ... die Sleek Blushes könnt ihr über diverse Shops online bestellen, direkt bei Kosmetik4less oder wie ich via Amazon ... die Preise dafür belaufen sich zwischen 5,00 - 7,00 € ... ich bin auf jedenfall von den Farben, der Qualität und der Preis/Leistung begeistert und werde mir in Zukunft sicher noch die Anschaffung des ein oder anderen Sleek Blushes überlegen!! ...

... habt ihr selber Sleek Blushes zu Hause? .. wenn ja ,welches ist euer Liebling? ...

                                                eure












You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow