Nagelneu nails

Nagelneu | Caviar and Studded Nails inkl. Tutorial

21:39 Kitty van Trash

Hallo ihr Lieben ...

... heut habe ich mir ein Herz für ein weiteres Nageldesign gefasst ... hatte vor ein paar Wochen das Nail Pearls Manicure Set von Claire's Cosmetics um 6,95 € entdeckt und mir gleich mal die schwarze und die silberne Variante mit nach Hause geholt ...




... die Nail Pearls sind auch als Kaviar Perlen bekannt ... wie ihr sehen könnt kommen sie in einem kleinen herzförmigen Flakon ... im Set gibts auch noch einen kleinen Trichter der das retourfüllen der überschüssigen Perlen erleichtert ...



... die enthaltenen Perlchen sind super fein und in verschiedenen Größen vorhanden ...



.


.. als erstes hab ich mich an den Kaviar Nägeln versucht ... auf der Rückseite gabs hierfür eine bebilderte Anleitung: ...





Schritt 1:
Nägel lackieren ... diesen Schritt konnte ich überspringen ... der Lack auf den Bildern ist nun schon eine Woche alt, daher ist er auch nicht mehr sooo schön ... er musste für Testzwecke herhalten :) ... hab nur noch eine dickere Schicht Klarlack (b.pretty) drüber lackiert damit die Perlchen haften bleiben können ...

Schritt 2:
die Perlen gleichmäßig über den nassen Lack schütten ... hierzu sollte man unbedingt ein kleines Auffangbehältnis verwenden, damit nicht die ganze Umgebung mit Kügelchen eingesaut wird und man die überschüssigen Perlen auch weiter verwenden kann ... ich habe dafür die Verpackung des Sets benutzt ...

Schritt 3:
vorsichtig mit leichtem Druck die Perlen in den feuchten Lack pressen

Schritt 4:
die überschüssigen Perlen können nun mittels dem Trichter in den Flakon zurück gefüllt werden

Schritt 5:
in 20 mins sollen die Kaviarperlen bombenfest halten ... ich hab höchstens 10 mins gewartet und da hat schon alles super gehalten

Schritt 6:
wenn gewünscht kann man die Perlen auch mit Top Coat/Klarlack versiegeln




direkt nach dem drüberschütten

in den Lack gedrückt


mit Top Sealer versiegelt

... die silbernen Perlen habe ich mir für die Studded Nails aufgehoben ... diese Technik ist etwas friemeliger und aufwändiger aber alle Mühen wert wie ich finde ... seht selbst ...

Schritt 1:
Nägel lackieren

Schritt 2:
die Perlen einzeln mittels einer Pinzette in gewünschter Anordnung auf den nassen Lack legen ... hier muss man schnell sein bzw. einen Lack nutzen der nicht so schnell trocknet ... sonst muss man nachlackieren ...

Schritt 3:
vorsichtig mit leichtem Druck die Perlen in den feuchten Lack pressen

Schritt 4:
in 20 mins sollen die Kaviarperlen wieder bombenfest halten

Schritt 5:
bei dieser Technik würde ich es ausdrücklich anraten zu versiegeln ... die Perlchen haben durch die einzelne Aufbringung nicht so guten Halt und durch den Top Coat bleibt alles schön da wo es bleiben soll ... dafür habe ich wieder den Top Sealer von Essence benutzt ... eine etwas dickere Schicht hätte locker ausgereicht ... ich wollte auf Nr. sicher gehen und hab 2 Schichten aufgetragen ... dadurch ist das Ergebnis nicht so hübsch geworden ... das fällt aber auch nur auf den Fotos auf weil es so extrem glänzt ... aber macht euch selbst ein Bild ...


ohne Top Sealer
mit Top Sealer

... hier nochmals beide Varianten nebeneinander ...


ohne Top Sealer
mit Top Sealer

... und das hab ich alles für die 2 Naildesigns benutzt:



1. Nail Pearls Manicure Set von Claire's Cosmetics
2. b.pretty Nr. 34 glass
3. Pinzette
4. Essence studio nails better than gel nails Top Sealer
5. Bourjois So Laque! Nr. 30 Noir de chine



... mein Fazit zum Nail Pearls Set ist durchaus positiv ... ich finde den Flakon sehr niedlich und auch die Perlen wirken hochwertig ... sie sind gut verarbeitet und färben beim überlackieren nicht ab ... es gibt sie in vielen verschieden Farben und Farbvariationen ... für diesen Preis spreche ich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aus! .. ich werd mir wohl auch noch zumindest die goldenen Perlchen holen :) ... auf schwarzem oder braunem Untergrund sehen sie bestimmt sehr hübsch aus ...


was sagt ihr zu den Caviar bzw Studded Nails? ... gefällt euch der Look oder würdet ihr dieses Naildesign nicht tragen? ... würd mich über eure Meinung freuen!

                                                 eure











You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow