Adidas Annayake

österreichische Douglas Box of Beauty Februar 2013

12:21 MissKitty TheCat

taaataaaaa ...

... endlich hab ich's geschafft und mich getraut meinen ERSTEN Post auf meinen ERSTEN Blog zu stellen ... ist ja alles noch Neuland für mich ... bislang konnte ich Blogs nur vom selber lesen :) ... genau das ist mir zum Verhängnis geworden ... ich fand/finde das alles so spannend und toll ...  daraufhin hab ich mich mal selber mit dem bloggen auseinander gesetzt und mich dazu entschieden im Selbstversuch näher ans Thema heran zu tasten :) ... hier möchte ich Dinge mit euch teilen, die mir Freude bereiten, die mir was bedeuten .. ganz nach dem Motto:

meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt ... MEIN BLOG

... was das nun genau alles beinhaltet werdet ihr in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten sehen ... wie schon gesagt, es ist noch alles sehr neu für mich, daher würde ich mich sehr über Anregungen, Feedback, Verbesserungsvorschläge oder Kritik freuen ... wenn euch Kitty's trashtastische Welt gefällt, wärs wunderbar ein paar Kommentare von euch lesen zu dürfen und vielleicht mag der Ein oder Andere ja sogar regelmäßig hier vorbei schaun :) ... so .. genug gequasselt ... jetzt zurück zum Post :) ...



 ... für diesen habe ich direkt die Chance am sprichwörtlichen Schopfe gepackt um euch hier den tollen Inhalt der Februar Douglas Box of Beauty vorzustellen ...

...sie war auch mein "erstes Mal" ;) ... und ich muss sagen ich bin außerordentlich zufrieden und glücklich, dass ich eine davon ergattern konnte ... bestellt hab ich sie mir natürlich hier --> http://www.douglas.at/douglas/index_c0066.html ... bestellbar ab dem 7. Februar 2013 um 18 Uhr ... limitiert auf 400 Stück ...

... da ich sie schon Tage zuvor angeschmachtet hatte, bin ich auf die grandiose Idee gekommen mir eine Erinnerung am Handy einzurichten ... das nennt man wohl auf Nr. sicher gehen :) ... wie man sieht es hat geglückt ... der Neugierde wegen hab ich dann 2-3 Stunden später nochmals auf die Seite geschaut und tatsächlich waren die 400 Stück schon weg ... da hab ich wohl Glück gehabt ... ich bin mir fast sicher all diejenigen die auch zugreifen konnten sind mit der Zusammenstellung zufrieden ...

... ist sie nicht hübsch?







wie ihr auf dem Foto unschwer erkennen könnt ist das Produkt-Highlight in dieser Box die Lady Gaga Fame Body Lotion mit 200 ml ... regulär kostet sie im Original 19,95 € ...

 Beschreibung lt. Hersteller:
"Die geschmeidige Textur der Black Body Lotion von Lady Gaga sorgt für ein faszinierendes Erlebnis auf Ihrer Haut.
The Black Ritual of Beauty bedeutet: Schönheit den ganzen Tag, bis Ihr hübscher kleiner Kopf auf dem Kopfkissen Ruhe findet. Zart duftend, extrem feuchtigkeitsspendend und auf der Haut so rein wie das Gewissen – sich selbst zu lieben war nie beflügelnder.
Der lustvolle Duft versprüht eine blumig-fruchtvolle Note. Wie das Eau de Parfum ist die Body Lotion kreiert für fabelhafte "little Monsters" und sexy Königinnen!"




... die Flasche ist sehr elegant in schwarz/gold gehalten ... finde ich sehr ansprechend, allerdings muss ich sagen, dass die Flasche bei mir leider undicht war und an sich recht billig erscheint ... der Schraubverschluss passt nicht richtig auf den Schraubkopf  ... deswegen hatte ich schon beim Öffnen der Verpackung eine kleine Sauerei  ... allerdings zu meinem Erstaunen in einer sehr untypischen Farbe ... Schwarz! ...

... zugegeben anfangs etwas irritiert vom ungewöhnlichen Erscheinungbild der Lotion ... hab ich mich erstmals zum swatchen überwinden müssen ... sieht schon etwas eigenartig aus, oder? ...





... der Geruch ist sehr intensiv aber angenehm blumig frisch ... ein zusätzliches Parfum sollte man sich ersparen, denn die Lotion ist schon sehr dominant ... die Konsistenz ist sehr leicht, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein ... das einzige, das mir etwas unangenehm aufgefallen ist (es kann auch reine Einbildung sein) wäre das Gefühl meine Härchen würden nach dem Auftragen dunkler erscheinen ... wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher ... aber es erweckt irgendwie den Eindruck .. näheres wird sich beim weiterem Gebrauch der Lotion herausstellen ... kurz zusammengefasst bin ich mit Textur und dem Geruch sehr zufrieden ... die Farbe macht es außergewöhnlich ... einzig die Verpackung lässt etwas zu wünschen übrig ... hätte mir da etwas hochwertigeres erwartet ...


... wie auch schon auf der Homepage angekündigt gab es in der Februar Box of Beauty noch 6 Luxus Proben der Marken:

http://www.douglas.at/douglas/index_c0066.html


.. besonders gefreut hab ich mich über den Mini Flakon von Moschino Pink Bouquet ... ein blumiger Duft den ich persönlich sehr ansprechend finde ... der Flakon ist wirklich hübsch gearbeitet und wird sich gut in meiner kleinen Sammlung machen ... die Probe beinhaltet 5 ml ... das Original gibts in 30, 50 und 100 ml ab 41,00 € ...


Beschreibung lt. Hersteller:
"Beschwingende Aromen, gebunden zu einem strahlenden Duftbouquet der Sinne. Wie von Zauberhand in Rosa getaucht. Ein Dufttraum, lebendig und verführerisch. MOSCHINO Pink Bouquet ist ein strahlend-explosiver Duft. Eine vibrierende Komposition voller Zauber und Überschwang."


... von George, Gina & Lucy gabs eine Body Lotion ...

 Beschreibung lt. Hersteller:
"So vielfältig wie die Taschen ist auch der erste Duft von GG&L. Langeweile ist out, wilder Charme heißt die Devise. Ein Duft für Frauen, die sich in keine Schublade stecken lassen: Sexy & sinnlich, aber immer schön locker bleiben. Das eau de licious ist ein überraschender Cocktail aus fruchtigen Komponenten, leichter Sinnlichkeit & einem Schuss Erotik."


... auch hier wieder ein blumiger Duft der sehr angenehm auf der Haut zu tragen ist  ...



... wie man auf den Fotos sehen kann ist die Textur leicht, feuchtigkeitsspendend und zieht schnell in die Haut ein ... die Probe enthält 75 ml ... das Original gibts mit 150 ml um 9,50 € lt. Karte ... auf Douglas wieder ein anderer Preis .. und zwar 9,90 € ...

... ein wirkliches Highlight der Februar Box of Beauty ist für mich der IsaDora Perfect Moisture Lipstick  in der Farbe Nr. 148 Red Rush  ...


... von der Marke IsaDora hatte ich bisher noch kein Produkt, deswegen freue ich mich um so mehr nun endlich eines testen zu dürfen .. hab schon viel positives über IsaDora gehört und bin echt gespannt wie sich der Lippenstift im Alltag verhält ... ROT ist so und so meine lieblings Lippenfarbe, deshalb wird mir das Testen sicherlich nicht schwer fallen .. auf den Swatches sieht man die tolle satte Farbe, die man etwas dezenter (mit einem Auftrag) oder auch leuchtend rot (mit Schichtung) tragen kann ...


 Beschreibung lt. Hersteller:
"Farbe & Pflege - Dieser außergewöhnlich cremige Lippenstift mit Lichtschutzfilter ist besonders farb- und konturensicher. Seine luxuriöse Textur basiert auf rein pflanzlichen Ölen. Nährendes Panthenol spendet Feuchtigkeit und beugt rissigen, trockenen Lippen vor. Parfumfrei!"


... die Konsistenz ist sehr cremig, die Farbabgebung ist gut und glänzt etwas im Finish ... die erhaltene Miniversion beinhaltet 2,5 g ... die große Schwester ist mit 4,5 g um 13,90 € erhältlich ...



... Orlane Paris kannte ich bis dato noch nicht ... liegt wahrscheinlich daran, dass die Marke offensichtlich NICHT in meiner Preisklasse liegt ... so große Augen hatte ich schon lange nicht mehr als ich im Internet das Originalprodukt gegoogelt und dann auf den Preis gesehen hab o_O ... umso mehr bin ich gespannt was die "crème de nuit réparatrice anti-fatigue absolu" so alles kann ... wobei .. reife Haut hab ich ja gsd noch nicht aber zur Eigenschaft "regenerierend" sag ich nicht nein!



 

der Hersteller verspricht:
"Der schnelle ´Erholungsschlaf´ - Die regenerierende Nachtpflege ist das Ergebnis innovativer Anti-Ageing-Forschung. Sie aktiviert den nächtlichen Eigenregenerations-Mechanismus der Zellen, um Zeichen von Hautalterung und -müdigkeit entgegenzuwirken. Für strahlende, erholte Haut und einen deutlich jünger wirkenden Teint."


... wie man auf den Swatches sehen kann handelt es sich hier um eine sehr reichhaltige Pflege ... die Creme ist recht dickflüssig und ausgiebig auf der Haut ... daher sollte man bei der Dosierung etwas aufpassen ... man hat gleich zu viel des Guten am Finger ... der Geruch erinnert mich etwas an Babypuder ... ist aber sehr angenehm ...



... in der Probe sind 7,5 ml drinnen .. das Original kommt lt. beigelegter Karte mit 50 ml auf stolze 129,00 € ... eigenartig ist nur auf www.douglas.at ist der Preis sogar mit 199,00 € vorgeschrieben wird!!


... in der Douglas Box war noch ein 2. Duft enthalten ... ANNAYAKE habe ich zuvor auch noch nicht gesehen gehabt ... hier noch kurze Info zur Marke ansich:

"Die Marke Annayake steht für ein Konzept der maßgeschneiderten Pflege. Bei Kosmetik, Pflegeprodukten und Düften ist Annayake bestrebt, seine Produkte so individuell wie möglich auf die Bedürfnisse der Kunden abzustimmen. Eine große Rolle bei der Produktentwicklung spielt immer wieder die Inspiration durch die Natur und die japanische Kultur."





.. in der pinken Verpackung war wieder ein kleiner Flakon versteckt der von der Ansehnlichkeit nicht ansatzweise mit dem Pink Bouquet mithalten kann ... allerdings finde ich den Duft AN'NA ansprechend ... fruchtig, blumig, frisch .. genau meim Duftbeuteschema ...




der Hersteller beschreibt den Duft als solches:
"AN´NA ist ein lebendiger, fruchtig-blumiger Chypre-Duft für sinnliche Frauen. Der köstlich frische Auftakt wird geprägt von Johannisbeere und Mandarine. Die bezaubernde Herznote präsentiert sich als großzügiger Blumenstrauß aus Mairosen, Tuberosen, Jasmin und Koriander. Die elegante Basis betört mit einer Harmonie aus Chyprée, Ambra und Patschuliblättern. "

... in der Parfumprobe sind 5 ml enthalten .. das Original bekommt man mit 100 ml um 84,90 € ...


... last but not least gabs in der Box noch etwas (meiner Meinung nach) unspektakuläres ... ein Deodorant von Adidas ... genannt "Action 3 APD Spray Control" ... der Geruch ist ganz ok ... da ich aber recht empfindlich bin werde ich das Mini Deo selber nicht benutzen und an jemand anderen weiterschenken ...
... der Hersteller beschreibt das Produkt wie folgt:
"Mit dem action 3 Control Deodorant Spray aus der Functional Female Serie von Adidas hat man alles unter Kontrolle. Die Trägerin ist 24h vor Achselnässe und Schweißgeruch geschützt. Das Deo ist ohne Alkohol und hautfreundlich."




... das Mini Deo von Adidas beinhaltet 35 ml ... im der regulären Variante sind 150 ml enthalten die 4,90 € kosten ...


... Douglas hat noch einen 10% Gutschein für den Online Shop beim Kauf des Lieblingsproduktes aus der Box of Beauty beigelegt ... gültig bis 31.3.2013 ... find ich auch toll wenn man von einem Produkt überzeugt wurde! ...


... mein Fazit zur Douglas Box of Beauty ist extrem Positiv .. sie hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin vollauf glücklich mit dem Produkten ... ich finde auch, dass sie dem Wort "Luxus-Proben" gerecht werden ... mal abgesehen vom Deo ... ich kann alles gebrauchen und freue mich aufs eincremen, schnuppern, lackieren, regenerieren und schminken =) ...

... habt auch ihr eine Box ergattern können? ... wie gefallen euch die Produkte? ...

                                                    








You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey ich find deine Bilder und Schreibweise toll <3
    Bin auch grade am Anfang mit meinem Blog!
    Momentan hab ich kaum Möglichkeit Bilder zu machen, deshalb ist momentan sehr viel Text aufm Blog zu finden ;(
    Mit was fotografierst du?
    Die letzte Box of Beauty hats mir total angetan und ich glaube ich werde nächstes Mal auch endlich versuchen eine zu erwischen!
    Bei der Men Box hätt ichs versucht, aber leider zu spät! Die war auch total toll und hatte ne total teure Creme drinnen! Aber auch die anderen Sachen klangen interessant ;)
    LG Katharina/beautyvamp

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katharina, danke für deinen lieben Post! Freut mich total so eine tolle Rückmeldung zu bekommen!

    Ich fotografiere mit meiner Samsung WB750 und ab und an auch mit meinem Smartphone ... Stillleben funktionieren super, allerdings mit den AMu Fotos tu ich mir noch etwas schwer! Dazu muss ich manuelle Einstellungen auf der Digicam machen, die leider noch nicht optimal sind ... Stativ ist aber auch schon unterwegs ^^ ... mal schaun

    Ich finde die Douglasboxen alle samt so toll ... vor allem die letzte Box for Men war ja mal der Hammer!!! ... hab damit meinen Freund überrascht und natürlich vorher noch den Inhalt gebloggt :) --> http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2013/03/douglas-box-for-men.html ... bin aber echt schon neugrig auf die nächste Boxen und hoff ich hab dann auch wieder Glück (drück dir natürlich auch die Däumchen :) ...

    GLG Kitty

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow