Alverde Balea

Kitty shoppt ... DM Schnäppchen Haul

11:48 MissKitty TheCat

Hey ihr Lieben ...

... heute bin ich zum Schnäppchenjäger mutiert und hab bei DM beim "alles muss raus und deswegen reduziert" Counter tief in die Wühlkiste gegriffen ... hier meine Ausbeute:



... wie ihr sehen könnt haben ein paar Stücke aus der Black&Red LE von Alverde und noch 2 Essence Blushes aus dem alten Sortiment in meine Einkaufstasche gefunden ... außerdem hab ich mir noch das Oil Repair Shampoo und die dazugehörige Spülung von Balea Professional gegönnt ... letztere kannte ich von einer Probe und war sehr angetan davon ...



... eines der Alverde Blushes hatte ich beim Erscheinen der LE bereits gekauft (20 Winter Rose) und war mit der Struktur des Cream to Powder Rouges ganz zufrieden .. vor allem die Farbabgabe und die unerwartet einfache Handhabe haben mir besonders gefallen ... wie ihr am obigen Foto sehen könnt war das Rouge jetzt auf knapp die Hälfte (statt 3,95 € um 2,00 €) vergünstigt ... da musste ich nochmals zuschlagen =) ... auch den Lippenstift 20 Magic Kiss hatte ich aufgrund von sehr sehr vielen positiven Reviews zu den Lippis der LE beim Erscheinen mitgenommen ... auch damit war ich vollauf zufrieden und hab mir dann heute noch eine weitere Farbe gegönnt ... das sind meine Alverde Schnäppchenschätzchen:



10 Magic Moment Tageslicht
10 Magic Moment Blitzlicht
links: 10 Bright Shine | rechts: 40 Red Glow
Tageslicht
links: 10 Bright Shine | rechts: 40 Red Glow
Blitzlicht

10 Magic Moment | 10 Bright Shine | 40 Red Glow
Tageslicht


 ... zur Zeit bin ich etwas Blush-fanatisch ... deswegen auch die anderen 2 soufflé touch blush Exemplare von Essence ...


links: 020 frozen strawberry  | rechts: 030 cold wildberry
Tageslicht

links: 020 frozen strawberry  | rechts: 030 cold wildberry
Blitzlicht

... die Farben und den Glow finde ich ganz hübsch ... diese "Soufflé Konsistenz" kenne ich bis jetzt noch garnicht ... muss auch gestehen, dass ich nach wie vor etwas skeptisch bin ... die Blushes zu swatchen hat sich als Schwierigkeit herausgestellt ... erwischt man wenig, sieht man rein gar nichts auf der Haut .. erwischt man mehr, lässt sich die Masse kaum homogen verteilen, sodass das Endergebnis etwas fleckig wirkt ... außerdem gibt es unangenehme Krümel ... aber seht selbst:


mit dem Finger dicker aufgetragen
links: 020 frozen strawberry  | rechts: 030 cold wildberry

mit dem Finger verteilt
links: 020 frozen strawberry | rechts: 030 cold wildberry


... auf den Fotos wirkt das Ergebnis allerdings auch um einiges besser als in natura ... die Essence soufflé touch blushes gab es auch verbilligt um 1,45 € statt 2,95 € ... ich hoffe meine Vermutung bestätigt sich nicht und die Blushes sind kein Fehlkauf ...


... zum Oil Repair Shampoo und zur gleichnamigen Spülung möchte ich noch nicht zu viel verraten ... es ist noch ein eigener Post dafür vorgesehen ... also etwas Geduld =) ...

... hättet ihr auch zugeschlagen? ... wenn ja, für was hättet ihr euch entschieden?

                                                        eure










You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Whoa das Rouge ich könnte dich gerade erschlagen XD Bei uns gabs die LE nirgendwo und bei euch liegt das in der Wühlkiste*lol*
    Das Oil Repair Shampoo nutze ich auch. Das riecht sooo gut! Allerdings wechsel ich es immer ab, ansonsten macht es bei frequenter Nutzung mein Haar zu platt und schwer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auweh ... das ist echt schade!!! Die Blushes sind so toll! Komischerweise ist die LE hier scheinbar nicht so gut angekommen, denn in mehreren DM's gabs davon massig im Abverkauf ... der Duft des Shampoos ist wirklich super ... da muss ich dir recht geben .. und die Haare sind wunderbar kämmbar ;)

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow