Deko Depot

Deko ... Frühlingsgefühle trotz Schneegestöber

21:44 MissKitty TheCat

... passend zum Neuschnee *hust hust* hab ich mal endlich die Zeit gefunden die mittlerweile nicht mehr gern gesehne Winterdeko in die Tiefen meiner Dekokiste zu verbannen und gegen frühlingsfrische, bunte Gute-laune-deko zu ersetzen ...

... einiges ALT einiges NEU ... bis auf das weiße Gestell von Ikea (zweckentfremdet aus dem Weihnachtssortiment) alles bei DEPOT im Sale zusammengesammelt ... aber auch ein paar regulärpreisige "Lieblinge"  (Vogelhäuschen, Metallherzen, Stoffherz) hab ich mir heuer schon gegönnt  ... allerdings auch nur aus reiner Panik, sie danach im Sale nicht mehr zu bekommen o_O ... aber genug der vielen Worte ... hier nun die Bilderflut:



mein neuer Türkranz








Tischdeko







Gesteck







Gesteck





... na wie gefällt euch meine farbenfrohe Frühlingsdekoration? ... wo kauft ihr eure Deko? ... wieviel gebt ihr dafür aus? ... würde mich über eure Kommentare freuen ...

                                                   eure













You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow